Persönlich

Ich geniesse die Jahreszeiten und möchte jede am liebsten für immer festhalten. Aber das geht nicht. Von sinnstiftendem Engagement für das Miteinander und die Aufgabe sowie vom Zauber des Seins und von einem besonderen Lebensgeheimnis erzählt meine Lebensgeschichte. 

Mit Leidenschaft engagiere ich mich für ein wertschätzendes, multikulturelles und generationsübergreifendes Miteinander, in einem innovativen Umfeld mit flachen Hierarchien (LEAN-MANAGEMENT) und für gemeinsames Wachstum.

Ich bin Sachbearbeiterin Export & Verkauf, spreche Deutsch, Italienisch, Französisch und Englisch, realistisch, analytisch, emotional und sachbezogen, verstehe mich als Bindeglied zwischen der alten Arbeitswelt und der Neuen und bin aktiver Teil von Veränderungsprozessen. Ich interessiere mich für diverse Themen rund um die neue Arbeitswelt und bilde mich stetig weiter. Weitere Interessensbereiche sind Psychologie, Philosophie, Literatur und wissenschaftliche Themen (Naturwissenschaft und Neurowissenschaft) rund um den Menschen in der Arbeitswelt und seine persönliche Entwicklung.

Mit Neugier und Offenheit schreite ich durch die Welt, sehe, staune, halte inne und erkenne intuitiv. Erfreue mich an Buntem und Schönem, pflege Achtsamkeit, bestaune die wunderbare Natur, in all ihren Erscheinungsformen, schätze und pflege die Stille, in der ich lauschen und mit dem Herzen verstehen und Sein kann.