Philosophie

Ich orientiere mich am humanistischen Menschenbild.

Authentisch, tiefsinnig und zuverlässig wirke ich im Hier und Jetzt, mit Leidenschaft, Herz und Verstand.

Ich bin sprachgewandt und habe eine gute bildliche Vorstellungskraft. Ich kenne und akzeptiere meine innere Welt, nehme Veränderungen im beruflichen Kontext wahr, reflektiere diese und setzte Veränderungen im Miteinander um. 

Ich verstehe mich als Botschafterin des Wandels für eine gesunde Unternehmens- und Persönlichkeitsentwicklung. Ich bin mir bewusst, dass alles demselben Werden und Vergehen unterliegt.

Umso wichtiger ist es, die wertvolle Lebenszeit sinnstiftend zu nutzen für einen gelingenden Wandel, den Aufbau und Erhalt eines wertschätzenden Umfeldes, welches alle miteinbezieht und mit dieser Haltung Garant ist für wirtschaftlichen Erfolg und Wachstum.